Deutscher Seitentitel – - Bremen 2009
 

Sie sind hier:   Startseite > Turniere > Archiv > - Bremen 2009

- Bremen 2009

Am 12. und 13. September 2009 war es soweit. Die "Gründungsväter" der SpeedKrebse Michael und Torsten trafen auf Ihrem ersten Turnier mit der großen Speedmintongemeinschaft zusammen.

Ein einmaliges und unvergessliches Erlebnis welches den beiden in dauerhafter  Erinnerung bleiben wird.

Klein wenig erhoffte Erfolge (nach Aussage eines Mitspieler´s vor dem Turnier: "Bei so einem Turnier könnt ihr locker mithalten") blieben nach dem klaren Ausscheiden der beiden nach der Vorrunde, aus.

Trotzdem war nun Turnierluft geschnuppert und ließ Micha und Torsten zu dem klaren Entschluss kommen, dies war nicht das letzte Mal.

In Bremen kam es auch zu einem ersten persölnlichen Kontakt mit Manfred und Patrick Schüsserler. Nur durch diese war ein schneller Zusammenschluss zur Spielergemeinschaft "Kölner Bucht SpeedKrebse" möglich.

Weitere Bilder können hier bei den Moskitos Bremen eingesehen werden.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login