Sie sind hier:   Startseite > Turniere > Archiv > - DM 2010 - Hamburg

- DM 2010 - Hamburg

Am 04. und 05.09.2010 fand die Deutsche Meisterschaft 2010 in Hamburg statt.

Hier konnten alle Spieler wieder einmal ein unvergessliches Event erleben.

Dafür von den SpeedKrebsen einen besonderen Dank an die Elbspeeders Hamburg sowie besonders an deren Organisatoren und Sponsoren.

Neben den spielerischen Ereignissen sind insbesondere die organisierte Hafenrundfahrt und die PlayersParty zu erwähnen.

Nachdem SpeedKrebs Torsten die Gruppenphase wieder einmal erfolglos nicht überstanden hat, waren die SpeedKrebse Michael und Patrick wesentlich erfolgreicher.

Michael spielte und kämpfte sich in der Kategorie Ü40 bis ins Achtelfinale. Dies ist für ihn das erstmalige Erreichen der Finalrunde und das bei der deutschen Meisterschaft.

SpeedKrebs Patrick schlug sich wacker bis ins Halbfinale. Er musste sich jedoch in einem sehr spannenden Match der Nr. 1, Daniel Gossen, geschlagen geben und landete somit auf Platz 3.

Rene Lewicki verteidigte erfolgreich seinen Titel des Deutschen Meister gegen Daniel Gossen im Finalspiel. 

Gewinner Herren

alle Teilnehmer alles Gewinner

<<< alle Bilder >>>

<<< Bilder von den Elbspeeders Hamburg >>>

<<< Ergebnisse und Turnierbericht des DSBV >>>


Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login