Sie sind hier:   Startseite > Turniere > Archiv > - Gummmersbacher Mannschaft-Stadtmeisterschaft 2012

- Gummmersbacher Mannschaft-Stadtmeisterschaft 2012

 

Die SpeedKrebse Patrick, Michael, Torsten, Heinz, Peter und Tobias folgten am 04.03.2012 der Einladung der Sportfreunde Vollmerhausen zum ersten Gummersbacher Mannschaftsturnier.

Hier trafen sie auf den Gastgeber, sowie auf Mannschaften der Speedlions Düsseldorf, der Speedhennen und des Kölner Speed-Badminton Verein.

Das gesamte Turnier war von sehr vielen knappen und spannenden Spielen geprägt. Gespielt wurde Mannschaft gegen Mannschaft in 5 Einzelspielen. Ein dritter Enstscheidungssatz war keine Seltenheit.

Nach einer 4:1 Niederlage gegen die Gastgebermannschaft konnten die SpeedKrebse die anderen Ergebnisse für sich verbuchen.

3:2 gegen die Düsseldorfer SpeedLions und den KSBV, sowie 5:0 gegen die SpeedHennen.

Zum Schluss hatten jedoch gleich drei Vereine je drei ihrer vier Begegnungen gewonnen und somit vom Gesamtergebnis Gleichstand.

Eine nachfolgende Berechnung der Satzverhältnisse brachte die SpeedKrebse auf den dritten Platz.

Siegermannschaft war die Gastgebermannschaft SpeedFalken Vollmerhausen.

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank für ein schönes Turnier.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login