Sie sind hier:   Startseite > Turniere > Archiv > - SwissOpen 2010

- SwissOpen 2010

Mit der Teilnahme an den 6. Swiss Open bei den Speedminton Club Gekkos Rohr in Aarau (Schweiz) schlossen die SpeedKrebse Patrick, Michael und Torsten am Wochenende 27.11./28.11.2010 die Turniersaison für 2010.Begleitet wurden sie durch Manfred Schüsseler, welcher das ga nze Wochenende den SpeedKrebsen mit Rat undTat, sowie mit Analysen der Gegner zur Seite stand. Aufgrund seiner tollen Unterstützung wurde er zum "EhrenSpeedKrebs" ernannt.

Bei einem wundervollen Event in "familiärer Umgebung" holte sich Patrick den 2. Platz bei den Swiss Open.

Nach einem souveränen Durchmarsch ins Finale, scheiterte er hier an dem französichen Meister Beranger Mocaer.

Michael und Torsten kamen auch dieses Mal leider wieder nicht über die Gruppenphase hinaus, obwohl sie auch tolle, knappe und spannende Spiele absolvierten.

   

Die SpeedKrebse gratulieren den Gewinnerinnen und Gewinnern des Turniers und bedanken sich bei allen fleißigen Gekkos Rohr für die Organisation und die Ausrichtung des Events.

Wir sind uns einig - Wir kommen gerne wieder!

>>> für weitere Bilder hier klicken <<<

 
  

Ergebnisse zum Turnier sind hier

auf der Homepage der Gekkos Rohr zu finden.

Powered by CMSimple | Template: ge-webdesign.de | Login